WILLKOMMEN

Auf meinem kleinen Weblog, ich wünshe euch viel spaß beim anshauen n_n Bei Fragen o.ä einfach ein Kommi hinterlassen. Am besten ist es wenn du die site über internet explorer öffnest ^__^
Refresh Links

HERSELF

arrogant,nachdenklich, klein,stur,ehrgeizig. Süchtig nach Claire's & Starbucks. SHOPAHOLIC.

kochen/essen [:

shuhe [high heels]

Elvis miau miau

Ist das das Ende?



Vor Damangodesign surfte ich viel m Internet herum und hab Seiten so wie Peril, Shizoo, Shyra &&& gefunden. Irgendwann hatte ich auch Lust eine eigene GFX-Page zu haben, das war Damango.Design .. zuerst führte ich sie alleine, doch mir wurde es recht langweilig und wollte auch so ein tolles Team .. Doch nun denke ich darüber anders, es ist echt schwer ein Team zu managen (na ja ich bin ja auch nicht als Anführer geboren worden :P) aber nya nicht jedes Team ist perfekt. ...

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich Damango Design wieder alleine führen werde. Ich bin halt keine Anführerin, und war schon immer eine Einzelgängerin wenn um Sachen geht die man eigtl in Gruppe machen sollte. Es geht einfach schneller und es ist besser. Da man seine Sachen, besser verwirklichen//durchsetzen kann (z.b. Mainlay - mit einem Team muss man darüber besprechen, wie es sein soll weil jeder ja nen anderen geschmack hat und wenn man eine Page alleine führt, dann kann man ja machen was man will)

Nunja, ichhab einige von euch echt lieb, und es tut mir echt leid, wenn manche von euch einen Team haben wollen, aber für mich ist das zu stressig. Deswegen werde ich die Page alleine weitermachen, wenn ihr eine Page habt dann können wir ja Sister // Affliates sein ^_^
1.2.08 21:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cindy / Website (1.2.08 22:00)
Heey :] Ich wollte auch gleich bescheid sagen, dass ich das echt verstehe. Wir sind / waren echt kein so dolles Team und die Erfahrung mit einer Gfx-page miter einem Team hab ich persöhnlich ja eig. auch shcon gemacht. Vor einigen Wochen war BD ja noch eine gfx-page die hab ich ja auch mit jmd. andrem paar Wochen geführt doch dann haben wir auch sofort gemerkt okay das klappt echt nicht..jeder hat da und da mal mehr stress und der andre nicht und so weiter. Ich bleibe dann doch auch lieber bei BD ich hab ja auch gesagt dass ich bei DMD dann aufhören würde..naja ich finds okay so :] ist doch auch gut, oder? keiner meckert bei irgnedetwas xD tschüssii hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de